Unsere 4-beinigen Lehrer und Trainer

Paquiro, genannt Paco

Pura Raza Espanola, 25 Jahre, gehört zu Ingrid Stehle

 

 

Etosh

Arabisches Vollblut, 19 Jahre, gehört zu Angelika

 

Etosh ist für einen Vollblüter ein sehr gelassenes und ruhiges Pferd. Hinter seiner anfangs introvertierten Fassade verbirgt sich ein recht witziger Humor, der bisweilen hervor blitzt.

Korbinian

Haflinger, 15 Jahre, gehört zu Adelheid

 

 

Quo Vadis

Camargue Pferd, 8 Jahre, gehört zu Caro

 

Kam vor 4 Jahren direkt aus der Camargue zu uns, durch ihn hab ich die Liebe zu den Camarguepferden entdeckt.

 

 

Madani

Arabisches Vollblut, 7 Jahre, gehört zu Angelika

 

Madani ist ein aufgeweckter Lausbub, der oft mehr Interesse an Menschen findet als an seinen Pferde-Kollegen. Er nimmt jedes Werkzeug ins Maul und hat auch schon mal den Strom ausgesteckt ;-)

Rico

Rico

25 Jahre, Welsh-Pony, gehört dem Ponyhof St.Peter, verbringt eigentlich seinen Vorruhestand bei uns.

Er entwickelt ungeahnte Talente für die Führungstrainings!

Shaheen

Araber, 12 Jahre. Nach 10 Jahren mehr oder weniger Einzelhaltung als Hengst ist er nun glücklich in der Herde integriert und froh dabei zu sein.

Luna

mit ihren 14 Jahren eine arabische Prinzessin im besten Alter.

Sensibel wie sie ist findet sie garantiert jede Erbse (-;



Chillie

Angora-Mischlings-Kater, 12 Jahre, lebt bei Angelika

 

Chillie ist der geborene Therapie-Kater. Er spürt, wenn die Seele die Wärme einer weichen Katze braucht oder er untertsützt auch mal eine Massage mit seinen Pfoten (wenn es der Klient mag ;-)

Beate und die 2 Otilien

und 2 Töchter

sind Zackel-Schaf-Damen

Unsere Schafe haben die Ruhe weg-

eine gute Inspiration(-:


Calimero, genannt Calle

Haflinger, gehört zu Caro

 

Am 12. Januar 2014 mußten wir Calle wegen einer schweren Kolik im Alter von 32 Jahren einschläfern...